Elefant im Wohnzimmer

Business Feng Shui und Baubiologische Beratung beim Neubau einer Naturheilpraxis

Frau Danner hat zuerst eine umfassende Beratung für unser komplettes Wohnhaus erarbeitet, die nichts zu wünschen übrig gelassen hat. Die Maßnahmen sind einfach umzusetzen und man kann es auch in seinem eigenen Tempo tun. Der Vorher-Nachher-Effekt ist verblüffend. 


Auch mit meiner Praxis hat sie mich begleitet und die Umsetzung ist absolut gelungen. Es fühlt sich jeder gleich wohl und lobt die farbliche und harmonische Ausgestaltung der Räume.


Die Beratung von Frau Danner ist gründlich und verständlich. Durch ihr sonniges Gemüt und ihre lockere und einfühlsame Art fühlt man sich auf Augenhöhe angenommen. Ausserdem scheint ihre Geduld keine Grenzen zu kennen. 


Ich schätze Frau Danner sehr und bin dankbar für ihre wertvolle Arbeit!

 

Der Eingangsbereich

Flur der Praxis

Der wunderschöne Praxisraum wurde nach Feng Shui gestaltet und nach baubiologischen Kriterien gegen Elektrosmog abgeschirmt. Somit ist eine gute Therapie erst möglich!

Behandlungsraum

Zurück