Elefant im Wohnzimmer

Wohnraumgestaltung nach Feng Shui hilft zum Wohlfühlen für Familie Füßler

Mit der Feng Shui Beratung ist ein längerer Wunsch für mich in Erfüllung gegangen. Frau Danner hat sich sehr viel Mühe gegeben, sich in unser Haus und unsere Charaktere reinzufühlen. 
Sie hat unseren Geschmack und unseren Stil sehr schnell und super getroffen. Dank der Analysemappe kann ich immer wieder nachlesen und Schritt für Schritt in unserem Tempo die Umgestaltung vornehmen.
Bis jetzt ist es schon sehr gut gelungen die Räume wirken viel klarer und harmonischer.
Ich kann Frau Danner mit ihrer herzlichen, offenen und auch witzigen Art nur weiterempfeheln :-)
Es hat mir viel Spaß gemacht! - Dankeschön Lachend

Nadja Füßler, Rheinzabern

Treppenabgang vorher
Der Flur - der erste Eindruck wenn man das Haus betritt - hier vor der Beratung

Die wunderschöne Natursteinwand wurde durch die richtige Beleuchtung belebt.

Treppenabgang mit Leuchte
Flur nach der Beratung
Wandfarbe und Deckenbeleuchtung waren schon in die Jahre gekommen.

Die Wandfarbe wurde geändert, ein schönes Mobile aufgehängt sowie eine neue Deckenbeleuchtung wurden angeschafft. Mit einfachen Tricks ist jetzt der Flur viel freundlicher und harmonischer!

Flur nach der Beratung
Mit wenigen, ganz gezielten Feng Shui-Maßnahmen wirkt der Raum viel schöner.

Die Wandfarbe wurde geändert, ein schönes Mobile aufgehängt sowie eine neue Deckenbeleuchtung wurden angeschafft. Mit einfachen Tricks ist jetzt der Flur viel freundlicher und harmonischer!

Küche vorher
So sah die Küchenzeile vor der Beratung aus.

Mein Motto: "Weniger ist mehr!" - Die richtige Farbe macht den Unterschied!

Küche nachher

Im Schlafzimmer wurden die negativen Einflüsse der elektrischen Wechselfelder aus den Wänden u. der Dachschräge rund ums Bett abgeschirmt und geerdet.

Abschirmungsfarbe
Mit wenigen, ganz gezielten Maßnahmen ist der Raum gesund und harmonisch.

Das Schlafzimmer nach der Abschirmung!

Schlafzimmer mit Abschirmung

Zurück