Elefant im Wohnzimmer

Unser Schlafzimmer liegt im Keller. Ist das schlecht?

Räume die unter der Erde liegen, haben den Nachteil dass sie sehr wenig von der Energie der Umgebung profitieren. Dies trifft ganz besonders zu wenn der Keller komplett unter der Erde liegt und die Fenster sich in Lichtschächten befinden.

Dann bekommt solch ein Zimmer seine Energie fast ausschließlich über den Kellereingang. Je nachdem welche Qualität diese Energie hat, wird der ganze Kellerbereich positiv oder negativ beeinflusst. Dies errechne ich für Sie mit den fliegenden Sternen.

Nach dieser Berechnung richten sich meine Empfehlungen für geeignete Ausgleichsmaßnahmen. Auf alle Fälle sollte für genügend Licht, schöne, helle und warme Farben gegen die Dunkelheit in Kellerräumen, gesorgt werden.

 

Zuletzt aktualisiert am 09.01.2019 von Zirkel Mitarbeiter.

Zurück

Weitere Fragen zu Feng Shui in Privaträumen